VfL Löningen
Leichtathletik

Siege beim Herbst-Cross in Lingen (23.11.2014)

Marvin Pohl und Erik Siemer gewinnen ihre Läufe - diesmal nur ein kleines Team in Lingen am Start

In diesem Jahr waren wir nur mit einer kleinen Läufergruppe beim Crosslauf in Lingen. Bei der M13 gab es einen Doppelsieg für den VfL. Marvin Pohl siegte deutlich und erreichte nach 6:16 Minuten das Ziel. Mit 6:48 Minuten konnte Felix Tiemann knapp den zweiten Platz retten.
Bei der M14 siegte Erik Siemer mit 9:01 Minuten. Mit 9:10 Minuten folgte knapp dahinter sein Cousin Falk Siemer auf Rang drei. Auf Rang drei lief ebenfalls Gesa Schuling bei der W14. Sie benötigte 10:20 Minuten.
Von den Erwachsenen war nur Theo Holtkamp am Start. 35:51 Minuten bedeuteten Rang fünf im Gesamteinlauf der Männer und Rang zwei bei der M35.










Sponsoren: