VfL Löningen
Leichtathletik

Erfolge beim Cloppenburger Citylauf (28.09.2013)

Lotta Meyer und Dustin Pohl Gesamtsieger über 2 km - Tanja Gössling und Hildegard Beckmann gewinnen ihre Altersklassen über 10 km

Nun ist die Zeit der Straßenläufe. So war der VfL mit einigen Läufern beim Cloppenburger Citylauf vertreten.

Bei den Nachwuchsläufen über 2 km gingen die Tagessiege souverän an den VfL. Lotta Meyer siegte nach 7:43 Minuten bei den Schülerinnen. Dustin Pohl benötigte 6:51 Minuten und sicherte sich somit den Sieg. Sein jüngeren Bruder Marvin lief mit 7:29 Minuten auf einen guten fünften Platz. Gute Leistungen zeigten auch Kai Krüßel und Franz Wynant.

Bei den Bambini startete der Dritte der Pohl-Brüder. Marlon (Jg.2006) lief ein beherztes Rennen und wurde mit einem Pokal belohnt, der er voller Stolz präsentierte.

Felix Tiemann gelang im 6 km Lauf der Tagessieg bei der M14. In 25:02 Minuten war er nicht zu schlagen.

Im Hauptlauf über 10 km gab es zwei Altersklassensiege durch Tanja Gössling und Hildegard Beckmann. Tanja gewann mit 47:39 Minuten die W40. Hildegard lief starke 43:41 Minuten und war somit Schnellste der W50. Als Zweite der W50 folgte ihre Vereinskameradin Rita Schulte wurde mit 48:14 Minuten. Nach 41:23 Minuten erreichte Rembert Richard das Ziel. Seine Leistung wurde mit Platz zwei bei der M45 belohnt.
















Sponsoren: