VfL Löningen
Leichtathletik

DSMM Wettkampf in Werlte (28.09.2013)

Teams der weiblichen Jugend U14 und U12 mit guten Leistungen

Das war nun der letzte Bahnwettkampf des Jahres 2013: Zwei VfL-Teams nutzen die Möglichkeit in Werlte als Gastteam an den DSMM-Emslandmeisterschaften in Werlte teilzunehmen.

Die Kinder der U12 sammelten insgesamt 4.088 Punkte (Gruppe I) und wurden Dritte. Die höchste Einzelpunktzahl ging auf das Konto von Celina Sill mit 3,73 m im Weitsprung. Aber auch im 50 m Sprint lief sie gute 8,31 Sekunden. Alier Zier lief über 800 m 2.55,00 Minuten und übersprang im Hochsprung 1,24 m. Jule Stammermann warf den 80 gr Ball 25,5 m. Sonja Schneiders kam auf 25,0 m. Die abschließende 4x50 m lief gute 32,10 Sekunden. Zum Team gehörten: Celina Sill, Guilla Bucchioni, Jule Stammermann, Mono Böhmann, Carla Wachinger und Sonja Schnieders.

Die Mädchen U14 siegten in der Gruppe III mit 3.599 Punkten. Anika Rund, Marie Bollmann, Stina Aubke, Pia Röwe und Henrieke Block zeigten solide Leistungen. Für neue Bestleistungen war die Saison leider schon zu lang.

So war es für die Löninger Leichtathleten ein gelungener Abschluss.
















Sponsoren: