VfL Löningen
Leichtathletik

Regions-Hallen-Meisterschaften der U16-U12 (30.01.2013)

Die Löninger Sporthalle ist am Sonntag Austragungsort der Nachwuchs-meisterschaften der Region Oldenburg. Wir erwarten bis zu 250 Leichtathleten der Altersklassen U16 bis U12, die dann im 50 m Sprint, über 800 m, im Weitsprung und Hochsprung sowie der 4x1 Runde Staffel um die Regionstitel kämpfen. Vielleicht übertreffen wir das Rekordmeldeergebnis des Vorjahres mit 248 Teilnehmern. Meldungen können noch bis morgen erfolgen.

 
    Bild: © Stefan Beumker

Seitens des VfL starten auch Mailin Schäfer, Luca Gehling und Dustin Pohl, die am letzten Wochenende noch erfolgreich bei den Landesmeisterschaften in Hannover gestartet sind. Aber auch die jüngeren VfL-Athleten wollen zeigen, dass auch mit ihnen in Zukunft zu rechnen ist. Die Halle wird sicherlich wieder gut gefüllt sein und die zahlreichen Trainer, Betreuer und Familienmitglieder werden dann für eine gute Stimmung sorgen. Die Sportler bedanken sich dann sicher mit spannenden Wettkämpfe und guten Leistungen. Der erste Startschuss fällt um 10.00 Uhr. Mit über 600 Einzelstarts steht den vielen Kampfrichter und Helfer viel Arbeit bevor. Für die Verpflegung der Sportler, Gäste und Helfer sorgen wieder die VfL-Eltern.

Nach Ablauf der Meldefrist werden wir die Teilnehmerlisten veröffentlichen.

Wir wünschen allen Teilnehmern und Gästen eine angenehme Anreise und eine erfolgreiche Meisterschaft.

Link zur Ausschreibung, Zeitplan und Online-Meldung


Sponsoren: